Das Buch - Nährwert Lebensenergie
Rezensionen

 

 

Buch Nährwert Lebensenergie Inhaltsangabe

 

 

Bewertung

 

wer hätte gedacht, dass ein eingefleischter winzer ein gutes buch über lebensenergie schreiben würde. die geschichte, die der autor dazu erzählt, ist so überzeugend, dass man sich wünscht, jeder bauer, gärtner, winzer würde seine ratschläge beherzigen und dazu beitragen, dass wir lebensmittel und genussmittel ohne schlechtes gewissen genießen können. (gefunden bei Kundenrezensionen aus Deutschland  - Spitzenbewertungen von Amazon)

das buch ist nicht nur authentisch und leidenschaftlich geschrieben, herr wörner hat sich auch schlau gemacht in sachen lebensenergie, mit oder ohne lebensmittel. er hat viele sachkundige autoren zu rate gezogen ( storl, popp, TCM usw) und hat so ein überzeugendes konzept vorgelegt für alle, die sich vitale energie für ihr SEIN und für ihre lebensmittel wünschen. viele praktische übungen begleiten seine ausführungen.... nicht nur für winzer und weinliebhaber zu empfehlen, sondern für alle menschen, denen ihr gesundsein und ich-sein am herzen liegt. (gefunden bei Kundenrezensionen aus Deutschland  - Spitzenbewertungen von Amazon)

 

Das vorliegende Buch "Nährwert Lebensenergie" versprüht von der ersten bis zur letzten Seite Lebensfreude und man merkt sofort, dass der Autor sich nicht nur intensiv mit der Thematik der Lebensenergie bzw. eines gesunden und glücklichen Lebens (Seins) auseinandergesetzt hat, sondern dass er genau das auch selbst lebt und uns somit an seinen eigenen Erfahrungen teilhaben lässt.
Neben interessanten Informationen und eigenen Erfahrungen warten auch viele angeleitete Übungen darauf vom Leser selbst ausprobiert zu werden.
Ein Buch das zum Nachdenken, aber auch zum Nachahmen anregt.
Vielen Dank für das tolle Buch! (gefunden bei Kundenrezensionen aus Deutschland  - Spitzenbewertungen von Amazon)

 

Ich kenne Harald Wörner als profunden Winzer der ganz hervorragenden Wein produziert.
Hier zeigt sich, dass er von Lebensenergie nicht nur aus persönlicher Erfahrung spricht. Sondern als Mensch der mit Pflanzen arbeitet und die tatsächliche (Lebens-) Energie hinter den Dingen gefunden hat, weiss er von tieferen Wahrheiten zu berichten.(gefunden bei Kundenrezensionen aus Deutschland  - Spitzenbewertungen von Amazon)


Dieses hat er kurzweilig und interessant in seinem Buch zusammengeführt. Ich fand es inspirierend und hilfreich. Ein tolles, leicht lesbares und verständliches Buch, das mir sehr gut getan hat.
Die Übungen sind fantastisch für die Wahrnehmung des Seins und ich habe schon beim Lesen gespürt, wieviel

Herzenergie hierin steckt.(gefunden bei Kundenrezensionen aus Deutschland  - Spitzenbewertungen von Amazon)

 

Danke! Tolles Buch für ein gesundes Leben! Es inspiriert aktiv zu werden für das eigene Sein. (gefunden bei Kundenrezensionen aus Deutschland  - Spitzenbewertungen von Amazon)