Vitaler GenussVitaler Genuss

 

 

28.11.20

 

Vom Winzer zum Buchautor

Harald Wörner veröffentlicht Gesundheits-Ratgeber

 

 

Neuses am Sand. Man kennt ihn als Winzer, als Hotelier, als Galerist und als Ausrichter zahlreicher Veranstaltungen. Jetzt zeigt sich Harald Wörner noch von einer ganz neuen Seite: als Buchautor. Der international bekannte Spurbuchverlag widmete dem Autor seinen Ratgeber für ein gesundes langes Leben mit dem Titel: „Nährwert Lebensenergie für Ihr gesundes Sein“.

 

Nährwert Lebensenergie? Was steckt da eigentlich dahinter? „Unglaublich viel“, würde der Winzer, der in Neuses am Sand das Schloss, Hotel & Restaurant Wörner betreibt, jetzt sagen. Viel mehr will er dazu aber nicht verraten. Stattdessen lädt er alle Interessierten ein, beim Lesen sich selbst und eigene Energiequellen zu entdecken. Seite für Seite sollen die Leser erfahren, warum der Nährwert Lebensenergie so wichtig ist, wie man ihn messen kann und wie jeder einzelne diesen Wert steigern kann. Dabei steckt schon das Buchcover, das einen Teil von einem Cosmowein-Chakrenbild zeigt, voller lebensbejahenden Farben.

Im zweiten Kapitel beschreibt der Autor die Entstehung des Nährwertes Lebensenergie in der Natur am Beispiel seines bioenergetischen Weinbaukonzeptes. Hiervon profitieren Landwirte, Gärtner (egal oder biologisch oder konventionell arbeitend) und Pflanzenliebhaber ebenso wie alle die mit dem Vertrieb und der Herstellung von Lebensmitteln beschäftigt sind. Im dritten Kapitel „Das Sein – Lebensenergie ohne Nahrungsaufnahme“ geht es um die Wahrnehmung von Lebensenergie für Körper, Geist und Seele. Dort berichtet der Autor als Gesundheitscoach von seinen Erfahrungen fürs Wohlbefinden. Sein Lieblingsmotto „SEIN & WEIN“ beschreibt eine hohe Lebensqualität in Liebe und Freude mit dem eigenen Sein.


Zahlreiche Empfehlungen für diese Neuerscheinung von Medizinern, Pflanzenkundlern und vielen mehr finden Sie hier auf der Homepage Cosmowein.de > Link zu Empfehlungsschreiben

Der Autor wünscht allen Lesern viel Freude beim Lesen, Meditieren, sich Wohlfühlen und einfach nur Sein.

Das Buch ist für 18.80 Euro in Wörners Schloss Weingut & Hotel in Neuses am Sand 21 zu erwerben, auch portofrei unter www.Cosmowein.Shop sowie im Buchhandel unter ISBN 978-3-88778-597-0.

Die Idee zum Buch
Wörner gilt als leidenschaftlicher und naturbewusster Winzer. In den letzten Jahrzehnten sind ihm immer wieder Menschen begegnet, die ihm das Thema Lebensenergie auf die unterschiedlichste Art und Weise nahe gebracht haben. Es war von Beginn an ein Thema, das ihn fesselte – sei es die ersten Erfahrungen mit Feng Shui und Geomantie oder die sich rasch einstellenden Erfolge mit der Umstellung seines Winzerbetriebs auf bioenergetischen An- und Ausbau im Einklang mit der Natur. „Ich bekam sehr viel positives Feedback – aber auch genauso viele interessierte Nachfragen“, erzählt er. Und so fasste er irgendwann den Entschluss, seine Erkenntnisse und Erfahrungen zum Thema Lebensenergie niederzuschreiben.

 

 

 

Buch Lebensenergie

 

Rückseite Buch Lebensenergie

 

 

Kommentar